VP.T Engineering - TDI EXTREM Tuning von VP.T ENGINEERING und BROOPERFORMANCE


VP.T ENGINEERING - Chiptuning & Turbotechnik vom Performance Profi aus Österreich
SIE BEFINDEN SICH GERADE AUF DEM LINK: TDI EXTREM
 
VP.T ENGINEERING & BROO PERFORMANCE präsentieren: TDI TUNING EXTREM
 



VP.T ENGINEERING & BROOPERFORMANCE GEHEN NEUE WEGE...
Wir von VP.T Engineering bieten in Kooperation mit BROOPERFORMANCE extremes Diesel Tuning an. Wir
bieten Turbolader Upgrades, Abgasanlagen, Softwareabstimmung (Launch Control, Anti Lag), Sportluftfilter und
viele andere Motorsport Komponenten für Diesel Fahrzeuge. Überzeugt euch selbst und lasst euch beraten..

VP.T ENGINEERING und BROOPERFORMANCE
sind eure Partner wenn es um extremes TDI Tuning geht. Als erste Tuningfirmen haben wir in Kooperation den ersten 3.0 TDI VAG Motor mit über 400 PS an den Start gebracht. Doch das war nur der Anfang. Im Moment bauen wir an einem 500 PS TDI Projekt auf 3.0 TDI VAG Basis.

TDI EXTREM Tuningprogramm...
Wir haben unser Tuningprogramm für Diesel Motoren nun auf sämtliche Marken und Modelle erweitert, wobei wir uns auf VAG, BMW und Mercedes Benz spezialisiert haben. Gerne aber auch offen für neue Projekte! In diesem Bereich bieten wir folgende Komponenten an:

BROOPERFORMANCE AUSTRIA by VP.T ENGINEERING TDI Tuning Extrem


TDI Parts von VP.T ENGINEERING & BROOPERFORMANCE:
  - Upgrade Tubolader für TDI Fahrzeuge (werden bei uns im Haus produziert --> 5 Achs CNC Fräse im Haus)
  - Turboupgrades für Verdichter- und Abgasteil möglich
  - Verstärkte und gehärtete Lager (Radial und Axiallager)
  - Überarbeitete VTG Steuerung (Softwareupdate für Ladedrucksteller)
  - Individuelle Softwareprogrammierung für das Motorsteuergerät auf Wunsch mit Antilag und Launch Control
  - ACHTUNG, NUR BEI UNS: 3 Mappings am originalen Steuergerät gegen Aufpreis schaltbar
  - Individuelle Abgasanlagen und Downpipes von 60 mm bis 90 mm Durchmesser
  - Zylinderkopfbearbeitung für VAG, BMW und Mercedes Motoren (2.0, 2.2 und 3.0 Liter Hubraum)
  - Zusatzeinspritzsysteme für mehr Leistung
  - Ladeluftkühler in verschiedenen Größen
  - Leistungsmessung direkt bei uns im Haus



Wir bieten euch für euer TDI Tuning Projekt

Professionelle Beratung...
Wir beraten euch professionell und sagen euch, was ihr braucht und was ihr nicht  braucht.

Fachmännischer Einbau durch den Profi...
Wir bieten euch den professionellen Einbau aller Komponenten an. Einbau eben so, wie er sein sollte. Mit neuen Dichtungen und viel Know How. Wir raten euch dringend davon ab, Einbauarbeiten bei "irgendeiner Werkstatt" machen zu lassen. Die Komponenten, die ihr kauft sind zum Teil Rennsportteile und sollten auch von Profis verbaut werden.

Leistungsmessung und Abstimmung bei uns im Haus...
Was nützt die beste Hardware ohne Software? Richtig! Gar nichts. Deshalb bieten wir euch professionelle VP.T ENGINEERING Abstimmungsarbeiten direkt bei uns im Hause an. Und natürlich auch die dazugehörige Leistungsmessung, um sicher sein zu können, dass alles wie versprochen funktioniert.

TDI Tuning von VP.T Engineering und Brooperformance

Die Kombination aus VP.T ENGINEERING und BROOPERFORMANCE ist mit Sicherheit jene, die die meiste Erfahrung im Bereich TDI Extremtuning hat. Wir haben in den Jahren 2014 und 2015 ca. 100 Projekte zum Thema "massives Dieseltuning" realisiert und sind daher Ansprechpartner Nummer 1 wenn es um professionelles Diesel Tuning geht.


Zurück zur Startseite |  Kontakt aufnehmen |  PKW Tuning Konfigurator |  VP.T Turbolader Upgrades |  VP.T Leistungsdiagramme
VP.T ENGINEERING Interessante Weblinks
Chiptuning Graz Chiptuning Wien Was ist Chiptuning Dimsport New Genius
VP.T ENGINEERING YouTube Channel, VP.T ENGINEERING auf YouTube
Werden Sie VMAXX Chiptuning Händler